Freitag, November 09, 2007

7 Zwerge - Seven dwarfs











... das siebte Täschchen in dieser Größe (ja, es gibt auch noch ein kleineres) innerhalb eines Jahres ... diesmal für Cordula! Ich hoffe, es gefällt ihr und sie freut sich drüber.

Die kleinen Dinger zu nähen macht mir doch immer wieder Spaß ... es werden wohl noch einige folgen. Obwohl ich schon nach dem dritten gesagt habe, nieeee wieder :-).

... the 7th little bag in this size (last year I sewed a smaller one) in one year ... and it´s a present for Cordula! I hope it suits her taste and she likes it.
It´s always fun for me to sew these little things ... even though after the 3rd I said: never again :-).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,

und ob ich mich darüber freue, wie Bolle!!!! Schon auf dem Foto sieht das Täschchen klasse aus. Orange - genau meine Farbe, und das Stoffmuster sieht super süß aus.

Erst mal auf diesem Wege ein dickes Dankeschön an Dich!

Liebe Grüße und 'nen schönen, gemütlichen Sonntag

wünscht Dir Cordula