Donnerstag, Dezember 14, 2006

Telefonzelle verpackt...

Meine Mutter hat sich eine kleine Tasche gewünscht, in die sie ihr Handy reintun kann... ich hab´ gleich mal gesagt, dass ich sowas nicht nähen kann, weil es zu klein ist. Abgesehen davon, dass ich nicht so richtig weiß, warum man sein Telefon in so eine Tasche tun will. Aber das ist ja nicht mein Problem.

Nun musste ich ja Reißverschlüsse kaufen, um die Täschchen zu nähen. Dabei hab´ ich aus Versehen doch einen zu kleinen gekauft und musste ja nun damit was tun, also habe ich doch mal ein sehr kleines Behältnis
genäht, irgendwie passend für eine zugegeben recht vorsintflutlich große Telefonzelle (die hier auf dem Bild ist meine). Mal sehen, ob meiner Mutter die Tasche zusagt, ihr Telefon jedenfalls ist genauso ein Dinosaurier wie meins und würde sie gut ausfüllen ;-).

Keine Kommentare: