Montag, November 12, 2007

Saturday Sky 45/2007 :-)))

Es ist zwar schon reichlich spät für "saturday sky" ... aber ich hatte ein wunderschönes Wochenende in meiner Heimat und komme deshalb erst heute wieder zum Bloggen. Wir haben meinen Vater, der nach seinem Unfall im Sanatorium ist, besucht. Und dort gab´s ordentlich Schnee, was mich sehr gefreut hat, denn ich liebe dieses rauhe Klima und die verschneiten Wälder meiner Kindheit, die ich schon so oft mit Langlaufski durchstreift habe. Leider gab´s am Sonntag tagsüber auch viel Regen ...










11.11.2007
11:00 a.m. - Altenberg/Erzgebirge (Sachsen/Saxony) - 4:00 p.m.



Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Oh, wie schön! Bei uns fiel nur matschiges Zeug und natürlich viel weniger. Gut, daß Du heil durchgekommen bist!

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Jana.
Ich wollte dir schon hier schreiben. Die Fotos sind sehr schön. Wir haben nur selten Schnee hier und ich liebe es! Mir ist Schnee im Winter viel lieber als Regen. Ich hoffe, es geht deinen Vater besser. Ein erholsames Wochende und liebe Grüsse
Anne-Mette