Mittwoch, Oktober 24, 2007

Freizeit - Spare time

... hab´ ich diese Woche nicht so viel. Es bleibt nur wenig Zeit zum Stricken.
Zum einen liegt diese Woche viel (bezahlte) Arbeit an und zum anderen gehe ich auch zweimal in der Woche in die Volkshochschule. Ich habe mein gemütliches Strick-Sofa gegen die Schulbank getauscht.
Heute abend war ich wieder zum Kurs für Gebärdensprache. Ist sehr interessant, aber auch (zumindest für meine Handgelenke) anstrengend. Irgendwann werde ich das Gelernte für meine Arbeit brauchen ... und auch privat hätte ich es schon oft gut nutzen können. Nur stricken mag ich danach abends nicht mehr ... morgen wieder.

This week I don´t have so much spare time. I only have a little time to knit.
It´s a lot to do in the job and now in winter semester twice a week I go to the adult education center.
Today evening I was there to learn the sign language. It´s very interesting but also hard (for my wrists) to speak with gestures. Anytime I will use the sign language in my job. After the lessons I don´t want to knit anything ... tomorrow again.

Keine Kommentare: