Donnerstag, Juli 12, 2007

Nr. 30/2007

Ich halte es nicht durch, 10 Singles zu produzieren und sie danach erst zu verpaaren. Ich muss jetzt einfach die Socken-UFOs beseitigen... aber es sind nun noch immer 2 einzelne Socken, die hier rumfliegen.
Dieses Paar hier ist aus LG Meilenweit Meeting 7710, wunderschöne Farben sind es, wie ich finde. Die Wolle hab´ ich mal von der wollsocke geschenkt bekommen. Dass bei der 2. Socke ein Knoten auftauchte, verschweige ich heute mal ;-). Und dass ich das Knäuel 3 x (!!!) umgewickelt habe, um zwei gleiche Socken zu kriegen, verschweige ich erst recht - ich hab´ einfach vor lauter Grau- und Pinktönen den Rapport nicht mehr gefunden... bin halt urlaubsreif...

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

...nachdem ich die bei dir gesehen habe, ist gleich mal das knäulchen in meinen urlaubskorb gewandert.....sehen klasse aus....
ich hoffe wir lesen uns heute noch mal :)
liebe grüße
annette

steffi hat gesagt…

Egal was auch immer gewesen ist bei dieser Wolle - die Socken sind traumhaft schön...
Das ist eine sehr gelungene Farbkombi...
Liebe Grüße an Dich
Steffi

Anonym hat gesagt…

Ist doch gut, dass Du das mit den 10 Singles nicht durchhältst ;o)!
Pink und Grau finde ich eine schöne Farbkombination :o)!
lieben Gruß
Britt