Samstag, Juni 16, 2007

Jetzt sind sie schon zu viert,

meine Singles.
Der neueste, obenauf, ist mein erster aus Lorna´s Laces selbstgestrickter "Großer". Ich muss sagen, ich bin wieder begeistert von dieser Wolle. So knuffig weich ... wenn sie nur nicht so teuer wäre! Seufz.
Und ich frag´ mich, wie viele Singles ich noch produziere, bevor ich unruhig werde und sie verpaaren muss. Ob ich hemmungslos bis 10 komme? Wohl eher nicht.
Hab´ mir aber immer die kleinen Abweichungen beim Stricken aufgeschrieben, sonst bin ich verloren bei der jeweils zweiten Socke ;-).

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Ist aber eine schöne Single-Socken-Kollektion! Wunderschöne Farben!
LG Diana

anabel hat gesagt…

Hallo Jana,

wie kommt es, dass bei Dir der Schaft so aussieht, als würde er sich leicht drehen?
Ist das so gestrickt oder täuscht das auf dem Foto?

Neugierige Grüße

anabel