Freitag, Juni 29, 2007

Olaf, der Schal










Jetzt ist er fertig! Was bin ich froh - und stolz drauf bin ich auch :-). Ein Dreivierteljahr hat es gedauert, mit Ansporn und telefonischer Seelsorge von Ester... Gestrickt isser aus Regenbogenkauni mit 5er-Rosenholznadeln, wiegt 150 g und ist ca. 165 x 49 cm groß . Meine WaMa hat er auch überstanden und trocknet jetzt vor sich hin und ist hoffentlich damit fertig, bevor mein Liebster aus dem Urlaub wieder kommt und sein Camping-Zeugs auf genau diesem Spann-Trockne-Sofa ausbreitet...
Und demnächst schnapp´ ich mir das nächste Knäuel Kauni, weil ich ja auch davon ausreichend habe ;-)))...

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

Der Schal sieht toll aus. Schöne Farben. Irgendwann muß ich mir die Regenbogenkauni-Wolle auch mal kaufen. ;o)

Lieben Gruß, Anna