Mittwoch, September 27, 2006

Der Schal,

... der irgendwann mal fertig wird...
Ich hab´ ihn Olaf getauft, nach dem Elch, dem Tier des Jahres 2007. Ich liiiiiiebe Elche.
Und weil der Schal bestimmt so schnell nicht fertig wird und somit recht lange bei mir bleibt, musste er einen Namen haben ;-)... Ich bemühe mich, jeden Tag 10 Reihen zu stricken, aber ob mir das gelingt? NS 5 ist für meine Hand nicht unbedingt das Heilmittel ;-). Motiviert bin ich aber, es ist schon interessant, welche Farbe als nächstes auftaucht und die Kauni strickt sich fast von allein. Das Muster macht auch Spaß, und die Strickschrift haben Ester und ich neulich bei unserem Treffen schaltauglich geschrieben und probegestrickt. Wie ihr seht, klappt´s auch beim großen Stück.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Der Schal sieht toll aus.
Ein sehr schönes Muster und klasse Farben!

Lieben Gruß, Anna

wollsocke hat gesagt…

...superschön und so finde ich die flammen noch viel schöner...mit so einem dreieckstuch habe ich es nicht so...und du magst also auch elche....ahah ;)....

Strickchaos hat gesagt…

Boah,
der schaut ja mal richtig klasse aus!!!!

Darf ich das als *unser* Muster beim Mustertuch-Knitalong angeben?
Ich glaub, ich weiß, was aus meiner blauen Kauni wird......

Der Schal schaut einfach nur klasse aus!!!!!!!

Bwundernde Grüße,

Ester

anabel hat gesagt…

Mann sind die Farben schööööööööööön!!! Dumme Frage: was ist das für Wolle? (bitte nicht auslachen... ich strick doch normal nur Socken...)
Aber DAS würd mich jetzt auch reizen...

LG anabel

bettystrick2000 hat gesagt…

Oh Jana,

Das wird aber ein wunderschöner Schal, genau meine Farben*kicher*. Und das Muster ist der Hammer.

LG Bettina

Karin hat gesagt…

Hallo Jana,
an dem Schal mußt du unbedingt dranbleiben! Der wird gaaaanz toll! Klasse Farbe und dann noch in diesem Muster.... schwelg.
Der nächste Elch, äh Winter kommt bestimmt!
LG Karin

Manuela hat gesagt…

oh der wird ja toll - da musst Du unbedingt am Faden bleiben - grins - habt ihr da das Birch- oder das Kiri-Muster gewählt - war das schwierig zum umschreiben? - sieht total schön aus!!

Liebe Grüsse - Manuela

Knittaxa hat gesagt…

Wirklich schöne Farben. Und die Kauni strickt sich tatsächlich klasse. Trotzdem mag ich im Moment nicht mehr an meinem Kaunischal stricken - vielleicht braucht der auch einen Namen? ;-)
LG
Knittaxa

wandersocke66 hat gesagt…

@ Manuela:
Das Umschreiben war nicht schwer, so im Team ;-) und wir haben Kiri zugrunde gelegt...
LG Jana

Jana hat gesagt…

Hallo Namensvetterin,
Farben und Muster sind wunderschön!
Herzliche Grüße
Jana