Sonntag, Juni 24, 2007

Och nö!

Der Liebste ist soeben in den Urlaub verschwunden - für eine Woche. Und ich?
Bin immer noch müde von der Übernachtung (schön war´s, aber anstrengend!) am Arbeitsplatz und wie´s aussieht, heute auf dem Selbst-Quäl-Trip ;-).
Hab´ die Betten abgezogen, die WaMa angestellt und angefangen, die Wohnhöhle zu putzen. Hier sieht´s aus, als ob wir Messies wären (aber dann würde ich mich ja wohl fühlen...) und als ob hier noch nie jemand sauber gemacht hätte. Echt, ich bräuchte 8 Arme, denn wenn ich schon mal anfange, dann will ich es auch gründlich und am besten gleich alles auf einmal und perfekt haben... Aber ich bin vernünftig: Was ich nicht bis zur Fahrt in den Waschsalon (Wäsche trocknen) schaffe, bleibt liegen. Es ist SONNTAG!
Heute nachmittag baue ich ein bisschen an meinem Fahrrad rum, hab´ mir einen neuen, härteren, aber ergonomischen Sattel gekauft, endlich eine Klingel und ein Rücklicht.
Stricken, heute? Schau´n wir mal...

1 Kommentar:

wollsocke hat gesagt…

...ohne stricken..bist du sicher?...
annette