Sonntag, Juni 24, 2007

Farbfehlersocken

Hot Soxx, Größe 42/43, 82 g
Direkt da, wo die Spickelabnahmen zu Ende sind, kam bei der ersten Socke aus dem Knäuel ca. 1 m ungefärbte Wolle, die ich natürlich rausschneiden musste. Und danach ging es ein Stück mit einer gut sichtbaren Braunfärbung (War die Farbe alle???) weiter; bevor ich das aber gemerkt habe, war ich schon so weit am Fuß (hab´ auf der Autobahn gestrickt und aus dem Fenster geguckt dabei), dass ich es nicht mehr auftrennen wollte. Meinen Liebsten stört es nicht.
Übrigens ist das Paar aus meinem Singlequartett ;-). Ich musste die Socke einfach verpaaren und hab´ nun nur noch ein Singletrio...

Kommentare:

Mary hat gesagt…

Ein schönes Paar! Die Farben gefallen mir sehr gut. Der Farbfehler würde mich auch nicht stören!

LG Mary

wollsocke hat gesagt…

...beim auto fahren strickend aus dem fenster gucken...da würde mir so schlecht werden....stricken ja schon...die socken sehen schön grünig aus...
annetet