Freitag, Mai 11, 2007

Schon wieder!!!

Schon wieder hab´ ich´s getan - Wöllchen geordert. Der Bestellfinger hat so ekstatisch gezuckt, da musste ich einfach nachgeben. Meine Güte, wo soll das alles bloß noch hinführen??? Es ist noch nicht mal so, dass ich mich damit rausreden kann, dass eine Belohnung für was auch immer ;-) fällig war. Auweia.

Und mein Knäulchen "Indisch Rot", das Ester mir zum Geburtstag geschenkt hat und das ich schon seit 3 Tagen suche, hab´ ich noch immer nicht gefunden. Ich mein´, weg isses ja nicht, aber wo hat es sich versteckt? Allmählich werd´ ich nervös, alle Wolldepots sind abgegrast... das ist mir auch noch nicht passiert, dass ich meine Wöllchen nicht wieder finde ;-). Ich hab´ zuviel, anders kann es nicht sein... siehe oben...

Wo ist nochmal die Selbsthilfegruppe für Wollsüchtlinge zu finden???

Kommentare:

doris hat gesagt…

Liebe Jana ! Ich finde,Du solltest Dich schämen ;-) Wolle bestellen,wo Du doch genügend hast *lach*

Viel Spaß !

Grüßle

Doris

wollsocke hat gesagt…

...was, wo hast du bestellt....
annette

Ester hat gesagt…

Hihi :-)

Das Dornröschen ist ein Indisch Rot - rufe es mal beim richtigen Namen, vielleicht kommt es dann aus seinem Versteck gekrabbelt? *Duck udn weg....*

Und wo hast Du denn bestellt?
Nein, ich bin nicht neugieig - nur auch wollsüchtig....

Mein Kater auch - er hat gesten meine Kauni bewacht *g*

Wollige Grüße, die andere Wollsüchtelige....

(Selbsthilfegruppe???? Och nee, ich mag keinen Früchtetee*grinz*)