Samstag, Mai 12, 2007

Gequält!

Ich.
So ein fieser Schmerz!
Ein eingeklemmter Nerv in meinem Rücken - der schafft mich. Ich hab´ mir eine Massage mit Voltaren dazu verpassen lassen, wirbelsäulenfreundlichen Sport gemacht, wenig gestrickt (mehr auf dem Sofa rumgelegen)... hilft alles nix. Der Nerv will nicht wieder in seine Position zurück.
Und das schon seit Mittwoch! Langsam reicht´s. Was kann ich jetzt noch machen? Zum Arzt geh´ ich nicht, keine Lust, keine Zeit - kein´ Bock ;-).

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

....geh bloß zum arzt, so ist das doch nix und wird auch nicht besser...annette

Diana hat gesagt…

Ich kann mich Annette nur anschließen: Geh bitte zum Arzt! Mein Mann dachte auch, es sei ein eingeklemmter Nerv... Pustekuchen! Bandscheibenvorfall war's letztendlich.
LG Diana