Mittwoch, Mai 23, 2007

Seltsam, seltsam...

Hatte ich doch fast den ganzen Abend Zeit zum Stricken. Und was hab´ ich gemacht? Gelesen. Gelesen, weil ich keine Lust hatte, an der Socke rumzuwerkeln... Nach 14 Reihen habe ich sie für heute schlafen gelegt. Das ist mir schon lang nicht mehr passiert.
Liegt es an der Fortbildung, in der ich heute ganztags gesessen habe? Dass ich nicht auch noch abends auf dem Sofa sitzen wollte? Wäre ich gar nie auf die Idee gekommen, Sockenstrickjunkie zu werden, wenn ich einen (körperlich) ruhigen Bürojob anstelle meines hibbeligen hätte? Das wäre schade gewesen ;-). Wer hätte sonst die ganze Wolle verbraten???
Und ich habe über den Tag verteilt zu viel gegessen, sonst brauche ich wesentlich mehr Energie, um den Abend zu erleben ;-).
Morgen sitze ich wieder ganztags in der Fortbildung, die wirklich richtig spannend, lustig, abwechslungsreich ist. Sowas gibt´s auch mal :-))).
Mal sehen...

Keine Kommentare: