Freitag, Mai 04, 2007

Muss mal bisschen rumjammern ...

Hatschi!
Hiiiieeer bin ich, ihr drölfzig Millionen Gräserpollen! Kommt nur alle her und fühlt euch bei mir wohl! Schön, dass ihr gleich nach den Birkenpollen & Co. kommt, so habe ich wenigstens nicht das Gefühl, mal frei durch die Nase atmen zu müssen. Das ist doch was für Weicheier...

Und überhaupt: Auch die Wespe, die ganz eifrig hinter dem Fensterrahmen im Mauerwerk auf meinem Balkon ihr Eigenheim errichtet, fühlt sich ganz wohl hier. Noch respektieren wir uns, aber auf die Dauer... mir gruselt. Wenn dann ihre halbwüchsigen Kinder ein und aus fliegen oder die Kumpels auch noch zu Besuch kommen... ;-). Wie krieg´ ich diesen Untermieter bloß wieder los, ohne ihn zu erschlagen? Dazu müsste ich ja wohl beim ersten Versuch treffen...
Letztes Jahr hatte ich hier eine Hornisse, die auf der anderen Seite gebaut hat...

Will jemand von euch meine ungebetenen Gäste gerne haben?
Hoffentlich regnet´s bald mal ordentlich... muss ja nicht gleich wieder tagelang sein.

Ach so: Ich will auf den Arm, *schnüff*. Dann kann ich nämlich wieder aufhören zu jammern ;-).

1 Kommentar:

Sibylle hat gesagt…

Hallo Jana,

lass dich mal richtig durchknuddeln. Das scheinst du ja mal zu brauchen. Ach weißt du, Jana, ich würd ja gerne mal mit wem tauschen... willst du das auch *Zwinker* Ich nehm deine Bienen und die Pollen und du nimmst meine Sorgen ? Wie wäre das?

Liebe Grüße von Sibylle