Dienstag, Mai 15, 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 20/2007

...hab´ heute keine Mail vom Wollschaf bekommen, wahrscheinlich hat es gedacht, nach meinem frechen Beitrag letzte Woche hab´ ich mal ´ne Abreibung verdient oder es muss mich mit Nichtachtung strafen ;-)))...
O.k., ´schulligung, liebes Wollschaf! :-)

Nicht jede Wolle, die sich schön verstrickt, eignet sich auch gut zum Vernähen. Wie löst Ihr das Problem?

Bei SoWo hatte ich damit noch keine Probleme, eher damit, dass das Vernähen nachher lästig ist. Und bei den Pullovern, die ich statt Socken früher "am laufenden Band" produziert habe, gab es schon das eine oder andere Garn, wo das letzte Ende widerspenstig war, aber dann habe ich mich nach dem Motto Augen zu und durch ein bisschen gequält und es fertig gestellt - Bändchengarn, furchtbar dickes Garn, Garn mit Noppen (kommt das jetzt nicht auch als SoWo? Grausam!) und was ich so alles verwurstet habe...

Das Wollschaf bedankt sich bei Ute

Keine Kommentare: