Mittwoch, Mai 16, 2007

Benebelt...

Ja, so fühl´ ich mich. Und schläääfrig.

Da sich der eingeklemmte Nerv von letzter Woche ja nun zum handfesten Schmerz zwischen den Schulterblättern gemausert hat und so gar nicht verschwinden will, musste ich gestern leider doch noch zum Arzt meines Vertrauens. Freiwillig!
Der nun meinte, es wär´ wohl ansteckend, er hätte es auch im Rücken. Ha, ha. Aha! Das war Smalltalk, um die Patientin locker zu machen...
Aber was Schlimmes hätte ich nicht. Aha!
Wo ich das wohl herhätte? Na, mein Leben auf den Kinderstühlchen. Achso.
Wie alt ich denn wäre? ... ... ... Ja, also, da hätte ich ja schon noch ein paar Jahre zu arbeiten. Hmm.
Ob ich denn lieber Ibopru-Dingsbums oder Diclo-Dingens wollte, sprich besser vertrüge. Ähm, gar nix/keine Erfahrung... aber Diclo-Dingens habe ich als Salbe daheim. Nee, zu schwach. Also Spritze? Nee, die nun auch nicht gleich. Hä? Also Tabletten...
Die ich äußerst widerwillig futtere. Und ich sag´ euch, besser kann sich auch kein Schamane nach dem Genuss eines Scheibchens Fliegenpilz fühlen ;-). Ich fühl´ mich watteweich, düselig, extrem müüüde, aber schmerzfrei mitnichten... schei* Zeug...
Und so liege ich nun auf meinem Heizkissen (Jaaa, Wärme tut gut, Frau W.!), auf dem Rücken und kriege Dekubitus ;-). Stricken geht so natürlich nicht. Oder ich setze mich mal aufrecht hin und nehme eine Haltung ein, in der es mir nicht weh tut. Hä?
Ich will Massage... ähm, naja, das Budget und unnötig dazu... achso, ja, klar. Lieber erstmal mit Drogen experimentieren ;-). In zwei, drei Tagen ist alles wieder gut! Ob ich so arbeiten könnte? Ja, klar!

O.k., ich lege mich dann mal wieder auf mein Sofa und warte die zwei, drei Tage ab. Morgen ist Feiertag und Freitag habe ich frei, das passt doch gaaaanz prima. Heute immerhin habe ich mit einem pädagogischen Spaziergang und Küchendienst rumgekriegt ;-). Und am Montag setz´ ich mich wieder ganz diensteifrig und vollständig genesen auf ein Kinderstühlchen.
Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare: