Samstag, April 28, 2007

Riesenfreude

Da klingelte heute morgen doch unverhofft der Postbote und brachte mir eine dicke Briefsendung an die Tür. (Den Rest der Post hat er aber fleißig in meinem Briefkasten deponiert... grins.)
Und im Brief waren diese wunderschönen Socken von Annette. Sie hat es tatsächlich wahr gemacht und sie mir gestrickt/geschenkt/geschickt. Ich freu´ mich wie blöd - sie passen wie angegossen, sind superweich, haben herrliche Farben und ja, sie machen mir Lust auf auch selber mal Bambus-SoWo stricken... schade, habe nur (noch) gar keine im Haus ;-). Auch an dieser Stelle noch mal ganz vielen Dank, Annette.
Hach, es ist doch immer wieder schön, dass frau auch über das anonyme Internet so nette und liebe Leute kennen lernt und dass die Freude und Sympathie dann beim Live-Treffen beidseitig sind! Nur ist es schade, dass wir so weit weg voneinander wohnen. Sonst würd´ ich Annette jetzt mal knutschen ;-))). So musste wieder nur eine Danke-Mail herhalten...

Nein, ich habe diese Socken jetzt nicht an, es ist zu warm dafür. Ich habe in der kühlen Wohnung ein anderes von Annette gestricktes (Cotton-) Paar an den Füßen. Ich schlepp´ Annette sozusagen ganztags mit mir rum :-)))...

Keine Kommentare: