Samstag, April 28, 2007

(Heimlich) gegrinst...

Jedem Tierchen sein Plaisierchen ;-)))

Fragt mich doch am Freitag Abend eine Bekannte, mit der ich zum Spazierengehen verabredet war, ob ich eine Sucht nach Sport hätte... so, als ob das was Ekliges, Ansteckendes wäre.
Ja, ich gebe zu, dass ich gerne draußen bin, immer rumhopse, mich gerne bewege und auch gerne Sport mache. Aber nur, wenn ich will ;-) - was und wann ich will, solange ich will und wenn ich Rückenschmerzen habe (ständig, leider). Denn ich verbringe die meiste Zeit des Tages im absoluten Trubel und (viel zu) oft auf Kinderstühlchen sitzend... das schreit nach Ausgleich. Sucht würde ich das nicht nennen. Eher Medizin ;-). Und stricken will ich ja auch noch.
Hätte die Gute meine Wollvorräte und auf meinem Tisch das Sammelsurium angesauter und Single-Socken gesehen, hätte sie wohl nicht danach gefragt, ob ich ein Bewegungsjunkie bin... dass ich wollsüchtig/verrückt (in ihren Augen) bin, hätte sie ohne zu fragen gesehen :-))).
Aber sie weiß nicht wirklich viel von mir... denn sie hat dann auch noch gefragt, ob ich "immer noch da im Internet sowas mit meinen Socken veröffentlichen" würde ;-).
Da sag ich nur, klick doch mal rein, M.!
Oder wir sehen uns zu selten, denn sie macht auch gerne was draußen und Socken strickt sie auch manchmal.

Keine Kommentare: