Donnerstag, April 26, 2007

Männer!

Das sind die Füße meines Liebsten (mit extra für´s Foto hochgezogener Hose), als er heute heim kam. Er ist ja beruflich bedingt die meiste Zeit der Woche aushäusig, wohnt dann auch aushäusig und zieht sich offenbar begeistert experimentierend alleine an ;-))).
Es ist das 1. Mal, dass ich seine Sockenvariationen sehe... wie oft er wohl schon so rumgetappelt ist???

Sollte ich froh sein, dass wenigstens der Farbton und die Wollmarke stimmen?
Und: Nein, ich werde nicht damit anfangen, ihm morgens seine Sachen rauszulegen ;-))).

Kommentare:

anabel hat gesagt…

*brüllllllll....!!!!!!*
Herrrrrrrrrrliiiiiiiiiiiiiichhhh!!! :-)))))))))))

*auf dem Rücken lieg und mit den Füßen zappel*

*prust*

LG anabel

Iris hat gesagt…

Pruuuuust, wie schön. Das könnte glatt mein GG sein. Der macht das auch ständig. Sobald in 2 Socken der gleiche Fabton ist, müssen die auch automatisch zusammengehören auch wenn sie ganz anders mustern. Das scheint als bei unseren Herren normal zu sein ;)

LG
Iris

Sibylle hat gesagt…

*kicher*Jana, wie kannst du dich nur wundern? Das sind doch "Monstersocken der besonderen Art" *ggg*

Liebe Grüße von Sibylle

knittink hat gesagt…

*Breeeeeiiiites Grinsen*
Einen schönen Sonntag!
Andrea

Bianca hat gesagt…

*gacker* ... also meiner bringt so was auch fertig ...

aber reg dich nicht auf - weisst du was - irgendwie hab ich die Vermutung, dass dein Göttergatte genau noch so ein Paar im Schrank hat.

äußerst amüsierte Grüße


Bianca