Sonntag, April 01, 2007

Ereignisreiches Wochenende











Zunächst einmal ganz, ganz lieben Dank an euch alle, die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben! Da die Woche aber etwas hektisch war, ist das bisher untergegangen ... ich habe mich trotzdem riesig gefreut!

Dieses Wochenende haben wir bei den Schwiegereltern verbracht. Der beste Wolleladen, den ich kenne, hat gelockt. Ja, ich habe eingekauft ... das musste einfach sein :-). Dort finde ich immer etwas begehrenswertes. Und weil ich nicht immer nur Wolle hamstern, Schwiemus gutes Essen futtern und Kröten/Frösche/Molche in Eimern bewundern und sie auf die andere Straßenseite tragen kann, habe ich auch seeeehr viel gestrickt. Alles nachgeholt, was im Laufe der hektischen Woche nicht gestrickt wurde.
Das Paar Re*ia Sie*ra in Schockfarben habe ich mir "schön" gestrickt und an der 2. Spitze, als ich noch ganze 20 M auf den Nadeln hatte, kam der obligatorische Knoten... *seufz*. Ich werde sie behalten, meiner Schwägerin, die die Socken angeschmachtet hat, sind sie viel zu groß. Da werde ich wohl ein paar andere stricken müssen... Aber diese hier - also, wenn das stimmt, dass rote Socken warme Füße machen, müssten meine eigentlich dann kochen ;-)... bei den Farben.
Und dann habe ich es doch tatsächlich geschafft, den zweiten Jay*alker für Ester anzufangen. Dass sie das Paar schon längst/zu Ostern kriegen sollte, darüber schweigen wir mal lieber... ist für mich nicht mehr zu schaffen. Aber irgendwann wird alles gut, diese Socken werden fertig und Ester kriegt ein Päckchen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,
also mir gefallen die Socken in den Schockfarben total gut. Hab auch noch so ein Knäuelchen für mich da liegen.
Liebe Grüße von Anke