Mittwoch, März 28, 2007

Ich freu mich!

Und könnte auf und nieder hüpfen...
Eigentlich soll man ja nicht rumprahlen ;-) ... ... ... aber guckt doch mal, was ich heute in der Post gefunden habe! So schöne Geschenke! Von Annette und Sibylle... ich bin hin und weg und freu mich ganz doll, dass ihr beide an mich gedacht habt. Ganz lieben Dank an euch! Und auch Ester hat mir ein Päckchen angedroht ;-), es ist aber noch nicht hier aufgetaucht.
Leider liegt meine Mutter noch immer im Krankenhaus, so dass sie auch nicht mit meinem Vater auf mein Wohl ein Gläschen Wein trinken kann. Besuchen ist ja wegen der Entfernung ohnehin nicht drin, aber ich freue mich auf meinen nächsten Besuch in der Heimat und dann kriege ich auch von meinen Eltern mein Geburtstagsgeschenk... Aber erstmal ist wichtiger, dass meine Mutter wieder gesund wird und das olle Krankenhaus verlassen darf! Liebe Mutti, an dieser Stelle Gute Besserung für dich!
Und eben ist mein Liebster heimgekommen, wir feiern heute miteinander ... und er hat sofort die Tür hinter sich zugemacht und ich muss draußen bleiben. Bin schon gespannt, was er sich für eine Überraschung für mich ausgedacht hat :-). Auf jeden Fall ist es schön, dass er heute hier sein kann...

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

oh oh ..... hab ich was verpasst ???

süße, ich wünsche dir zwar nachträglich aber mindestens genauso herzlich alles alles Liebe zum Geburtstag. Mögen all deine Sorgen und Nöte im Nu verschwunden sein. Ich hoffe, du hattest einen wunderhübschen Tag mit deinem Liebsten.

und jetzt bin ich total gespannt mit was für Geschenken du überraschst wurdest *neugier dein Name ist Bianca*.

Knuddels Bianca

Doris hat gesagt…

Liebe Jana ! Ganz offensichtlich hattest Du Geburtstag ! Herzlichen Glückwunsch ! Und Alles Liebe !

Doris

Suse hat gesagt…

Ui, na dann wünsche ich Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag :)

Liebe Grüße
Suse

Sibylle hat gesagt…

Hallo Jana,

wie schön, dann warst du wenigstens nicht alleine. *freu* So ist Burzeltag feiern immer noch am Schönsten, nicht wahr?

Liebe Grüße von Sibylle

Bettina hat gesagt…

Hallo Jana

Verspätet möchte ich Dir ganz herzlich zum Geburstag gratulieren. Gesundheit Glück und viel Sonne im Herzen. Bleib so wie Du bist.

Liebe Grüße
Bettina