Dienstag, April 24, 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 17/2007

Wie ausführlich wollt Ihr über den Fortschritt eines bestimmten Strickprojektes in den Blogs lesen? Welche Projekte und Details interessieren Euch dabei am meisten?

Mir ist es eigentlich egal, wie oft die BloggerIn über die Zwischenstände schreibt. Ich lese gerne in anderen Blogs und da sind auch mal nicht nur fertige Dinge zu bewundern. Gehört für mich dazu, das Bild vom angefangenen Teil und der Bericht vom x. Ribbeln...
Es ist doch das Tagebuch jedes Einzelnen und jeder will was anderes (auch für sich selber) darin festhalten. Wem das zu langatmig ist, der klickt halt weg. Mancher schafft es eine Zeit lang nur Ufo´s anzufangen ;-) oder kommt überhaupt langsam vorwärts, aus welchem Grund auch immer und ist auf kleine Schritte stolz oder will die verehrte Leserschaft nicht verhungern lassen. Warum auch nicht?
Außerdem sehe ich möglicherweise, mit welchen Schwierigkeiten das Gestrick verbunden ist, warum es vielleicht nicht vorwärts geht. Dann könnte ich, wenn ich das gleiche Projekt im Auge habe, gleich was lernen. Man muss das Rad ja nicht jedes Mal neu erfinden...
Von Interesse sind für mich alle Handarbeiten und ich will natürlich auch über Nadelstärken, verwendetes Material, Herkunft des Musters informiert werden und auch die kleinen Anekdoten am Rande während der Entstehung lesen ;-).


Das Wollschaf bedankt sich bei Arlene!

Keine Kommentare: