Sonntag, März 04, 2007

Viel zu schnell...

... war dieses Wochenende wieder vorbei. Und wenn man bedenkt, dass schon März ist - meine Güte, wo bleibt nur die Zeit? Ich war doch erst letztens im Schwarzwald, um zwischen Weihnachten und Silvester da zu wandern...
Da es jetzt schon zu dunkel ist, gibt es keine Fotos mehr. Ich habe ein Paar Topfis in Pink fertig und meine zweite blaue Monstersocke sollte morgen eigentlich auch soweit sein. Aber das alles liegt nur daran, dass ich gestern doch nicht nach Dillenburg gefahren bin, sondern den total verregneten Tag hier im Dümpelmodus verbracht habe. Dafür gab es heute bei herrlichem Sonnenschein eine laaange Wanderung... ca. 30 km, und nun fallen mir fast die Augen zu und die Füße ab
;-). Ich mag nicht mal mehr die Stricknadeln zur Hand nehmen...

Keine Kommentare: