Freitag, März 16, 2007

*Schnüff, heul*

Ich wollte doch so gerne zum Strick- und Spinntreffen nach Konstanz, alles war geplant, sogar gegen das Arbeiten-Gehen morgen nachmittag bin ich erfolgreich angekommen... nur die olle ausgewachsene Erkältung-Grippe-harmloser grippaler Infekt (O-Ton meines Hausarztes), die hat sich nicht drum geschert, dass sie nun grad diese Woche mehr als unwillkommen ist.
Klar ist seit gestern endgültig: Ich muss daheim bleiben. Diesmal. Wütend-mit-dem-Fuß-auf-den-Boden-stampf. Ich bin jedenfalls alles andere als gesund und wünsche euch allen, die dahin fahren, viel Spaß, lustige Stunden und viele schöne Begegnungen mit bekannten und unbekannten Gesichtern.

Nächstes Jahr, wenn ich nicht wieder arbeiten muss, oder davon befreit werde ;-)... komme ich auch! Habt ihr das gehört, ihr ollen Viren??? Hoffentlich.

1 Kommentar:

bianca hat gesagt…

Och Mönsch Jana, das tut mir echt leid ... sollte wohl nicht sein. Heeee ihr doofen Viren, wenn ihr das lest, ich werde mich gnadenlos rächen ...... Mist ...

Jana süße, wir denken ganz fest an dich !

Nächstes Jahr gibts aber keine Ausreden ! - vielleicht kann ich dir ja dann auch strima-technisch unter die Arme greifen ...

Knuddelgrüßle Bianca, die es ganz arg schade findet, dass Jana krank ist