Mittwoch, März 07, 2007

Ressourcen nutzen ;-)

Ich habe noch etliche Bambus-Nadelspiele hier, teils niegel-nagel-neu verpackt. Hab´ auch schon mal welche verschenkt, an Kolleginnen, die ich mit dem Sockenstrickvirus infiziert habe ;-).

Und nachdem ich letztens meine Monstersocken mit Pony-Pear*s-Bambus-Nadeln gestrickt habe und wirklich begeistert war, musste ich gestern gleich mit meinen 2er-Nadeln von der gleichen Firma eine Minisocke stricken - und das dünne Bambusgestöcks hat meine Strickkünste ausgehalten!
Jetzt hängt schon ein Cotton-Sock für meinen Liebsten an der 2,5er-Bambus-Nadel. Wieso habe ich die nicht eher "entdeckt"? Ich glaube, ich bin auf den Hund, ähm, die Bambusnadeln gekommen ;-))). Stricken sich doch ganz fein...

1 Kommentar:

Cecie hat gesagt…

*grinz*
das wurde ja auch zeit. mir kommt auch nix anderes als bambus mehr an die wolle - höxtens noch addi in rund für die grossen grössen ;o)

viele grüsse, silke