Mittwoch, März 07, 2007

Bogensocken

Kann mal bitte eine/r von euch so lieb sein und mich aufklären:
  • Was sind Bogensocken (gesehen hab´ ich schon mal eine, aber den Link verschusselt)?
  • Wie strickt man sie bzw. wo kann ich die deutsche Anleitung herkriegen?
Ich fand das Aussehen der Socke sehr interessant, irgendwie wie etwas, das ich auch unbedingt ausprobieren muss ;-)... und irgendwie auch bald ausprobieren muss...

Und jetzt verkrümel´ ich mich in mein Bett, weil ich die d**fe Erkältung, die sich da hinterrücks anschleicht, nicht gebrauchen kann - nächstes Wochenende ruft das Strick- und Spinntreffen ;-)...
Also: Tschüss, Rüsselpest!


Kommentare:

Andrea F. hat gesagt…

Meinst du vielleicht diese hier:

http://anleitungen.bestrickendes.de/index.php?page=shop.product_details&category_id=35&flypage=shop.flypage&product_id=216&option=com_virtuemart&Itemid=1

Andrea F. hat gesagt…

Uuuups!!!
Nicht mal Hallo gesagt... schon wieder weg.
Also nochmal:
Die einzigen Bogensocken, die ich kenne, sind diese von oben. Du musst das Fenster allerdings größer machen, damit du den ganzen Link kopieren kannst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lieben Gruß und Gute Besserung
Andrea

Diana hat gesagt…

Steffi hat einen Knitalong dazu ins Leben gerufen, guckstu hier:

http://hobbyatelier.blogspot.com/2007/03/bogensocken.html

Liebe Grüße Diana

bianca hat gesagt…

Hühüchen Jana,

ich kenn das auch (noch) nicht ... aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

Und nun marsch mit dir ins Bett ... damit du nächstes WE fit bist.

ich freu mich sehr, dich wieder zu sehen ...

gute Besserung wünschende Grüße


Bianca

Sibylle hat gesagt…

Huhu Jana, genau diesen Link wollte ich dir auch gerade schicken *ggg* Bei bestrickendes findest unglaublich viele schöne Anleitungen, auch zu Socken.

Liebe Grüße von Sibylle