Dienstag, März 06, 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 10/2007

Wieviel % Eurer Modelle fallen unter:
  • Stricken um des Strickens Willen
  • Stricken, weil Du's selbst brauchst
  • Stricken, weil dir jemand einen Auftrag gibt
  • Stricken, weil ein Geschenk benötigt wird
  • Stricken für einen guten Zweck?
Eigentlich fallen alle meine Objekte unter das "Stricken um des Strickens willen". Aufträge würde ich auch ablehnen, wenn ich sie nicht erfüllen kann/will, Geschenke finde ich auch andere und brauchen, nein, brauchen brauche ich schon lange keine neuen Socken mehr ;-). Die Schublade ist knallvoll. Für einen guten Zweck... tja, der Ostermarkt beim Arbeitgeber jetzt, da stricke und häkele ich... und bei den Frühchensachen hatte ich ziemliches Pech beim Verteilen, so dass ich darauf momentan keine Lust mehr habe, auch andere Sachen in den Vordergrund gerückt sind. Die Zeiten ändern sich und wir mit...

Das Wollschaf bedankt sich bei Ute!

Keine Kommentare: