Mittwoch, März 14, 2007

Froschlurch ;-)

Man könnte fast meinen, ich hätte erst den Laich dazu ausbrüten müssen, so lange haben die Socken gedauert ;-).
Dies hier war die Nr. T 156-1 von O*al und ich hab´ sie seit mindestens Ende Januar auf den Nadeln gehabt. Die Socken sind für meinen Liebsten und erinnern mich an den oder eher den. Ob sie des Designers Vorbild waren? Wie auch immer, meinen Liebsten könnte man mit viel Frechheit auch als Baumsteiger (er ist ja nun mal gerne und viel im Wald) bezeichnen und in Guyana, wo die beiden Kleinen wohnen, gefällt es ihm auch. Ob er da sein Sockenvorbild allerdings getroffen hat, muss ich ihn erst fragen...

Nachtrag: Der Quilt ist fertig (Bild gibt´s, wenn der Liebste ihn mal festhält, also später in dieser Woche), die Blumen sind gegossen, die Steuerformulare liegen draußen und ja, ich habe mal keinen Rapport gesucht bei den Fr*schsocken ;-). War gar nicht schwer, das Pedantische mal weg zu lassen... Ein Buch hab´ ich auch noch ausgelesen. Aber: Ich bin jetzt FERTIG, MÜDE, ERLEDIGT. War ein erfolgreicher UFO-Beseitigungs-Tag. Uffz!

Keine Kommentare: