Montag, März 12, 2007

Familienausflug ;-)

Nun liege ich richtig krank hier rum, pendele zwischen Bett und Sofa hin und her. Und nicht mal Schokolade oder mein Strickzeug animieren mich dazu, in Bewegung zu kommen - irgendein blödes Virus hat mich im Griff... wer hat die Dinger bloß auf mich losgelassen???
Aber bevor der Schüttelfrost mich ereilt hat, waren wir am Sonntag noch fein in der Sonne wandern, auf´m Familienausflug eben ;-). Die Sonne schien sooo warm, dass es nicht nur uns rausgezogen hat, sondern auch die knuffigen Bergmolche, die ich schon als Kind immer so toll fand. Offenbar hatten sie auch einen Familienausflug, denn zeitweise haben wir noch mehr davon auf diesem einen Haufen gesehen. Einfach schön, sie zu beobachten...
Ach so, das Foto ist ein Unterwasserfoto, aber über Wasser aufgenommen, deshalb auch der etwas milchige Touch. Mein Liebster hat sich todesmutig in der Nähe des Ufers auf die Knie geworfen. Nein, er ist nicht ins Wasser gefallen
;-).

1 Kommentar:

Sibylle hat gesagt…

Huhu Jana, meinst du nicht, dass du dich bei den Kids angesteckt hast??? Ich denke, das ist die einfachste Lösung ;) Ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst, damit du hie herrliche Sonne genießen kannst.

Gute Besserung wünscht Dir Sibylle