Montag, Februar 19, 2007

Lichtblick

...in der völlig überfüllten Angefangene-Socken-Kiste ;-).
Ja, ich stricke auch noch, ich steige nicht nur über umgekippte Bäume... ... ... heute hab´ ich mich mal der von Ester gefärbten Wolle gewidmet, ich finde sie einfach genial - bin hin und weg von der ersten Socke. Das heißt aber nicht, dass es hier in 3 Tagen ein solches Pärchen zu sehen gibt ;-). Meine Ansaulaune hält nämlich unverändert an... und ich hab´ meinen Liebsten dafür gestern Wolle wickeln lassen.
Es gibt Momente, in denen ich mich nicht leiden kann für so viel unorganisiertes Gestricke. Eigentlich bin ich sehr ordentlich und mach´ alles der Reihe nach fertig - eigentlich... *seufz*.

1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

Hi Jana,

Hmmm die wird aber lecker sehr schöne Farben sind das. Glaube das habe ich dir schon mal gesagt, mir geht es auch nicht anderes. Habe so viel gefärbt und könnte jedes Strängchen gleich ansauen;-))aber leider habe ich gar nicht so viel Nadeln;-(((

Und dank dir noch für die Namensgebung, Waldschrat gefällt mir sehr gut.
Grüßle
Bettina