Dienstag, Februar 20, 2007

Geburtstagssocken

für meinen Liebsten. Die Nachträglichen ;-). Sie sind Nr. 08/07, wiegen in Größe 44 82 g und sind aus der Re*ia Sie*ra Nr. 5543 gestrickt.
Mein Liebster hat sich dieses Knäuel selber ausgesucht und hat mich beim Stricken angetrieben - da hatte er wohl auch recht bei meiner Ansaulaune gegenwärtig ;-). Die Wolle hat sich super verstricken lassen, war schön dick, eben einfach traumhaft, aaaaber: es waren nie nicht 100g auf dem Knäuel, denn was ich da übrig habe, reicht grad so für einen Minischlüsselanhänger... schade.

Kommentare:

natalja hat gesagt…

Hallo Jana!

Wollte mal fragen, wo du die tollen Sockenblocker hast ... Sind sie gekauft oder selbst gebastelt?

Ute hat gesagt…

Hallo Jana,

also die gefallen mir ja tooootal gut! :o))))

lieben Gruß
Ute

Lisabeth hat gesagt…

die Socken sehen klasse aus ;o)
und ich hatte noch nie ein Regia - Knäuel mit mehr als 95g....... das schlankste waren mal 87g, das hab ich aber wieder hingebracht und in dem LAden wiegen die seitdem alle meine Knäule

lG Lisabeth

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,
die Socken sehen super aus, eine richtig schöne Farbe.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche