Sonntag, Februar 18, 2007

Wandertag

...mit Hindernissen, die der Orkan da hin gepackt hat. Das Klettern hat mir nix ausgemacht, aber dass ich mein Strickzeug für den mittäglichen Aufenthalt im Landgasthof vergessen hatte, das war richtig tragisch ;-).
Heute waren wir im Burgwald und ich bin noch immer entsetzt, wie die Wälder mit ihrem Windwurf hier ringsherum aussehen seit dem Sturm. Und für viele Leute ist es unmöglich, im Wald zu wandern, wenn sie die Wege nicht benutzen können. Im "Burgi" war schon gut aufgeräumt, besonders um den Christenberg herum, aber hier in meinem Stadtwald kann ich
immer noch nur auf Klettertour gehen...

1 Kommentar:

Sibylle hat gesagt…

Ist das in der Nähe des Schlosses in MR??? Das Schloss kenne ich aus Kletterübungen. Frag mich lieber nicht, wie kaputt ich da oben war. Puh, nie wieder so viel Stufen wie da...

Liebe Grüsse von Sibylle