Sonntag, Januar 28, 2007

Therapeutisches Häkeln ;-)

Was mich geritten hat, diese Farben zu kaufen und dann auch noch zu verhäkeln, weiß ich auch nicht mehr so genau. O.k., eigentlich doch: wir waren im letzten Sommer im Lechtal zum Wandern und bei der Durchsicht meiner großen Wollbox am ersten Abend packte mich die Angst, nicht genug Material dabei zu haben. Im örtlichen Sp*rmarkt mussten diese beiden Knäule dann unbedingt mit (es gab keine anderen Farben). Und wurden promt auch angehäkelt... Bei meiner Ribbelaktion neulich taten mir die Topfis leid und ich habe sie fertig gemacht. Heute ;-).
Aber da mir meine Hand ohnehin derzeit Probleme macht, bin ich gerne auf Häkeln umgestiegen, denn das geht meist noch. Und meine Physiotherapeutin beharrt ja auf dem positiven Effekt, den das Häkeln auf mein Handgelenk hat. Nun denn.

Keine Kommentare: