Mittwoch, Januar 17, 2007

Inspiration

Da ist es nun, das dritte Paar für dieses Jahr.
Nachdem mich das Knäuel ziemlich verärgert hat, als ich es an Neujahr anstricken wollte - das Innenleben kam fast komplett raus, nur nicht der Anfangsfaden, also musste ich umwickeln - hat sich die Wolle einfach toll verstricken lassen. Und ich war dabei völlig entspannt ;-), wusste ich doch vom Umwickeln, dass ich keinen Knoten finden werde!
Es ist die 6-fache Wolle O*al-Inspiration, gestrickt in Gr. 41 mit 3,25er Rosenholznadeln und das Paar wiegt 88 g.

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

liebe jana,
die sind total schön....vielleicht sollten wir immer bei opal umwickeln...obwohl dann ist die spannung ja nicht da, ob knoten, oder nicht ;)))..
annette

Karin hat gesagt…

Hallo Jana,
schön sind die geworden! Die Opal Inspiration mag ich auch sehr gerne, hatte mit Knoten da auch noch keine Probleme.
LG Karin

Cordula hat gesagt…

Hey, Jana, das sind ja vielleicht tolle Socken, so schön präsentiert - und dann noch mein Lieblingsgrün mit drin!! Der einzige Wermutstropfen: 6-fach Wolle, die ist mir hier in Kapstadt einfach zu dick, auch im Winter.

Liebe Grüße aus dem Sommer und weiterhin entspanntes Stricken wünscht Dir
Cordula