Dienstag, Januar 16, 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 03/2007

Was hat sich an eurem Strickverhalten geändert, seit ihr Strickblogs lest oder selber einen schreibt? Welche zusätzlichen Erfahrungen habt ihr gemacht?

  • ich führe Buch über meine Handarbeiten (Foto, verbrauchte Menge, Größe, Empfänger...)
  • ich habe meinen Respekt vor dem Computer und dem ganzen Drumherum abgelegt ;-) und verbringe mehr Zeit vor der Kiste ... zum Lesen eurer Blogs, zum Am-Blog-Basteln, zum Wolle-Gucken
  • ich bin bestrebt, meine Socken u.s.w. fix fertig zu kriegen, damit ich meine ganzen Ideen und neuen Knäulchen ausprobieren kann ... es ist mit dem I-net erst richtig zur Sucht geworden, das Stricken :-)
  • ich kaufe mehr Wolle, weil ich ständig mit neuen Kollektionen und Herstellern konfrontiert werde ;-)
  • ich habe viele neue Strickerinnen kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte und mit manchen von euch verbindet mich eine tolle Freundschaft
  • ich probiere mehr aus
Das Wollschaf bedankt sich bei Tammina

Keine Kommentare: