Dienstag, Januar 09, 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 02/2007

Am 9. Juni findet wieder der "world wide knit in public day" statt, also sozusagen der internationale Tag des Strickens, an dem sich StrickerInnen an einem öffentlichen Ort treffen, um gemeinsam ihrem Hobby zu frönen.
Wie findet ihr die Idee? Würdet ihr selbst gern bei einem Treffen in eurer Nähe dabei sein oder sogar selbst eins organisieren wollen?

Ich finde Strick- oder auch Patchworktreffen ganz toll.
Natürlich wäre ich auch gerne bei so einem Treffen dabei, allerdings sind bloggende StrickerInnen in meiner Nähe offenbar eine seltene Spezies oder frönen ihrer Sucht heimlich. Ich muss also immer ziemlich weit fahren und eventuell da sogar übernachten. Aber kommt Zeit, kommt Rat, kommt Treffen...
Selber organisieren? Och nö, dazu fehlt mir die Zeit. Aber wenn ihr mich vom Job freistellt... ;-)))

Aber wenn hier jetzt ein paar Leutchen aus Mittelhessen mitlesen - meldet euch einfach mal bei mir! Ich freu mich über strickige Kontakte und wer weiß, vielleicht kriegen wir den weißen Fleck auf der Landkarte doch noch weg ;-).

Das Wollschaf bedankt sich bei Helge

Keine Kommentare: