Freitag, Dezember 22, 2006

Zu guter Letzt

vor den Feiertagen zeige ich heute noch meine neueste "zwischendurch" genähte Farbverlaufs-Tasche. Ich sag´ ja, ich habe einen Taschentick und speziell Stofftaschen haben es mir angetan ;-). Hier habe ich mal ein bisschen bei der Trägergestaltung experimentiert und auf der Oberseite einen 1 cm breiten gelben Streifen mitlaufen lassen, auf der Unterseite läuft der Streifen dann in Rot.
Die nächste Tasche, diesmal in Blautönen, ist schon in Arbeit, wird aber erst im Januar fertig.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Tasche ist total spitze - hast du super genäht - gibt es vielleicht dafür eine Anleitung??

Liebe Grüße
Brigitte

wandersocke66 hat gesagt…

Hallo Brigitte,
danke für dein Kompliment :-).
Die Anleitung und auch verschiedene Farbrichtungen der Tasche kannst du als Materialpackung bei http://www.flickenschiffchen.de/index.php
kaufen... Freigegeben ist die Anleitung sicher nicht. Ich hatte sie auf der Creativa für 1 oder 1,50 € gekauft. Die Firma Rittelmeyer mailt sie dir bestimmt zu!
LG Jana