Freitag, Dezember 22, 2006

Zu guter Letzt

vor den Feiertagen zeige ich heute noch meine neueste "zwischendurch" genähte Farbverlaufs-Tasche. Ich sag´ ja, ich habe einen Taschentick und speziell Stofftaschen haben es mir angetan ;-). Hier habe ich mal ein bisschen bei der Trägergestaltung experimentiert und auf der Oberseite einen 1 cm breiten gelben Streifen mitlaufen lassen, auf der Unterseite läuft der Streifen dann in Rot.
Die nächste Tasche, diesmal in Blautönen, ist schon in Arbeit, wird aber erst im Januar fertig.

Kommentare:

brigitte mauthner hat gesagt…

Die Tasche ist total spitze - hast du super genäht - gibt es vielleicht dafür eine Anleitung??

Liebe Grüße
Brigitte

wandersocke66 hat gesagt…

Hallo Brigitte,
danke für dein Kompliment :-).
Die Anleitung und auch verschiedene Farbrichtungen der Tasche kannst du als Materialpackung bei http://www.flickenschiffchen.de/index.php
kaufen... Freigegeben ist die Anleitung sicher nicht. Ich hatte sie auf der Creativa für 1 oder 1,50 € gekauft. Die Firma Rittelmeyer mailt sie dir bestimmt zu!
LG Jana