Donnerstag, Dezember 21, 2006

Mausbraun ;-), Nr. 67/2006

O.k., ich gebe zu, das Foto ist grottenschlecht... aber alle Leute, die diese Socken bis jetzt live gesehen haben, fanden auch die Socken gar schröcklich. Nennt mich geschmacksverirrt, aber ich mag dieses Paar. Es ist das zweite Weihnachtspaar für meinen Vater und ich hoffe, er findet sie auch gut. Kommen ja von mir ;-).
Die Socken haben sich supergut stricken lassen, ordentlich dickes Garn, ohne Knoten, schön weich - einfach perfekt. Eine F*rtissima S*cka ist es und jetzt wiegen die Socken in Größe 41 77 g.
Nachher mache ich noch eine feine Banderole darum, packe sie ein und dann schau´ ich mal, was mein Vater dazu sagt. Drückt mir die Daumen, dass er nicht fragt, ob er damit das Auto polieren darf ;-)!

Kommentare:

Mary hat gesagt…

Also, ich find sie auch schön! Sind halt richtige Herrensocken, paßt doch!

Wünsch dir auch noch schöne Weihnachten!!!
LG Mary

anabel hat gesagt…

Ich finde die Farbe von den Socken auch ganz prima :-)
Und ich bin mir sicher, meinem Männle UND meinen Buben würden sie auch gefallen... ich glaube also nicht, dass Papili sein Auto damit polieren will*hihi, nette Vorstellung.....*

LG anabel