Sonntag, Dezember 03, 2006

Afrika...








Nein, diese Kissen habe ich nicht diese Woche genäht, sondern schon vor einiger Zeit... aber das kleine Täschchen, normalerweise die Arbeit von ca. 3 Stunden, hat die ganze letzte Woche gebraucht, bis ich es fertig hatte. Es fehlte mir einfach die Kraft...
Mir geht es immer noch ziemlich bescheiden, so dass ich mein Strickzeug eher selten mal anfasse, lieber auf dem Sofa rumliege, aber trotzdem will ich mich mal für eure Gute-Besserungs-Wünsche bedanken! Es ist schon schön, wenn auf der großen weiten Welt jemand an einen denkt :-).

Und wenn ich schon hier vor der Kiste sitze, will ich euch allen da draußen gleich einen wunderschönen 1. Adventssonntag wünschen! Genießt die Weihnachtszeit und vielleicht gelingt es euch ja auch, das hektische Vorweihnachtsleben mal ein bisschen zu "entschleunigen"!

Keine Kommentare: