Donnerstag, November 30, 2006

Wenn

  • ... ich nicht jeden Tag an der Arbeit so viel erledigen müsste, wie normalerweise an drei Tagen,
  • ... nicht mein rechter Arm deshalb allmählich seine Mitarbeit total verweigert,
  • ... ich nicht trotz heißen Tees und aufgedrehter Heizung so frieren würde,
  • ... mir nicht ständig die Nase laufen und der Hals weh tun würde,
  • ... ich nicht so müde wäre,

...
dann würde ich begeistert an Weihnachtsgeschenken rumstricken, nähen, Nikolausipäckchen packen und mich drauf freuen, dass ich dem Empfänger damit eine Freude machen kann...

So häng´ ich auf dem Sofa rum, mag nichts und niemanden, will eigentlich lieber in´s Bett und werde nur noch drauf warten, die Spülmaschine auszuräumen und dann geh´ ich da auch hin.
Und dann werde ich morgen zur Arbeit fahren und abends denken, ja, wenn... dann... so wie schon seit Anfang der Woche...

Ach Menno!!!

Kommentare:

Ester hat gesagt…

Arme Schnupfenjana....

fühl Dich mal gedrückt und werd ganz schnell wieder gesund!!!!!!

Ganz liebe Grüße, Ester

Cordula hat gesagt…

Guten Morgen, Jana!

Ich schicke Dir auf die Schnelle ein paar Sonnenstrahlen aus Kapstadt. Vielleicht kitzeln sie Dich in der Nase und locken den Schnupfen 'raus. Dann geht's Dir hoffentlich bald besser, und die Lust auf Stricken und Weihnachten und Geschenke kommt von ganz alleine wieder.

Bei mir ist's genau umgekehrt. Ich seh' vor lauter Kindergarten-Schulabschluss-Basar-Hektik kein "Land" mehr. Und ab nächster Woche sind sieben (!) Wochen Sommerferien - denkt da mal jemand an die armen Eltern ...?

Liebe Tröstegrüße
von Cordula

Steffi hat gesagt…

Hallo Jana!
Am besten ist an solchen Minus-Tagen, dass die nächsten meistens wieder viel viel besser werden.
Schicke Dir mal ganz liebe
Gute-Laune-Grüße rüber,
vielleicht hilfts :-)))))
Steffi

Christiane hat gesagt…

Hi Jana,

ojeh, da hat's Dich ja ganz gewaltig erwischt:-(((( Wünsch Dir ganz schnelle gute Besserung, vielleicht kommt dann die Begeisterung für die Weihnachtsgeschenke wieder zurück..
Liebe Grüße
von Christiane