Mittwoch, November 22, 2006

Stolz wie Oskar ;-)









bin ich, dass ich diese Tasche wirklich hingekriegt habe... Und Spaß hat es gemacht, so in der Gruppe! Klar, ich hatte ja die Kursleiterin, aber ich hätte nie gedacht, dass das Nähen so problemlos vonstatten geht. Die zweite Tasche ist schon im Rohbau fertig. Und wenn ich heute abend wieder zu Frau P. in S. zum Kurs für das Nähen "Weihnachtlicher Kleinigkeiten" gehe, dann schneidet sie mir den Stoff für die Träger vom Ballen ab. Ausgesucht habe ich ihn gestern abend schon ;-).

Es ist auch toll, am Ende des Abends die Ergebnisse der anderen Teilnehmer zu sehen, denn die Geschmäcker bei der Stoffzusammenstellung sind ja sehr verschieden und was man sich anfangs gar nicht vorstellen kann, sieht nachher ganz toll aus. Anregung zum Selber-mal-Ausprobieren? Auf jeden Fall... Mut zur Farbe :-).

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ui, ist die Tasche aber toll!!!! Da darfst du mit Recht stolz sein. Leider habe ich es mit dem Nöhen nicht so...., sonst wäre ich da wohl auch dabei.
Bin schon auf deine zweite gespannt!
LG Karin

Sibylle hat gesagt…

boah Jana,

*großeAugenmach* ist die Tasche schöööööön geworden. Und die Farbe müßte doch meilenweit leuchten, so schön ist die.

Liebe Grüße von Sibylle

Anna hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön!
Da kannst Du mächtig stolz auf Dich sein.

Lieben Gruß, Anna