Dienstag, November 21, 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 47/2006

Ein lieber Mensch möchte dir ein Strickbuch schenken. Da er nicht weiß, welches das richtige ist, lässt er dir die Wahl. Du darfst aussuchen was du magst, unabhängig vom Preis. Welches wählst du? Kannst du begründen warum?

"Inspired cable knits" würde ich mir aussuchen. Warum? Es ist schon fast unanständig teuer ;-))), für mich zu teuer, aber ich liiiiebe Zöpfe. Ein anderes fällt mir momentan nicht ein, habe auch nur dieses auf meiner Amazon-Wunschliste... bin irgendwie fast wunschlos glücklich. Auch mal schön :-)!
Doch, halt! Da fallen mir ja doch noch die Bücher von Nancy Bush ein, von denen ich zwei besitze und die anderen, ja die könnte ich mir auch in meinem Bücherregal vorstellen ;-), sind aber zur Zeit kein Muss...

Keine Kommentare: