Donnerstag, November 23, 2006

Kursziel erreicht :-)

Also, dieses Täschchen war gegen die große Trägertasche recht kompliziert (fand ich...). Ich habe es geschafft, wollte es eigentlich verschenken, aber ich kann es nicht weg geben ;-).
Den ganzen Tag habe ich auf einen hellen, trockenen (ha, ha) Moment gewartet, um es im Freien zu fotografieren, aber nein... im Dunklen zur Arbeit, in der Dunkelheit zurück und in der Mittagspause hätte ich es gerne auf der Motorhaube von meiner "Paula" geknipst, aber da fing es grad richtig an zu schütten. So musste ich es im Auto 5 Minuten vor der Fortbildung schnell mal eben zurecht zuppeln, schließlich war es ja den ganzen Tag in meiner Tasche eingequetscht, und in Szene setzen...
Und nun geh´ ich an die Nähmaschine und versuche mal, noch so ein Täschchen zu nähen - diesmal zum Verschenken ;-))). Mal sehen, ob ich es noch kann, Anleitung habe ich keine.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sieht ja cool aus!

Geri

Karin hat gesagt…

Mensch, wieder so ein tolles Ding. Und der Stoff ist total süß! Ich liebe Sonnenblumen!
LG Karin

Cordula hat gesagt…

Ich find' den Stoff auch wunderschön! Und ich bewundere wirklich Dein Talent - das sieht alles so perfekt aus, was Du nähst!!!
Ich finde es auch bemerkenswert, wie viel Mühe sich alle geben, ihre Kreationen ins rechte Foto-Licht zu rücken. Ob Regen, Winter, Dunkelheit oder eine ausgefallene "Location" - es macht total Spaß, sich die Fotos in den verschiedenen Blogs anzuschauen!
Liebe Grüße aus Kapstadt
Cordula