Samstag, November 11, 2006

Laterne, Laterne

Nein, ich bin heute nicht mit der Laterne durch die Stadt gezogen ;-), aber ich habe eine Laterne gebastelt, diese Vogelscheuche hier... und sie dann zu Annette geschickt, auf dass ihr kleiner Sohn damit durch die Stadt ziehen kann. Ich würde mich ganz arg freuen, wenn er seinen Spaß dabei hatte...
Mein Liebster und ich waren indessen in unserer Stadthalle und haben im Rahmen des Planetview-Dia-Festivals einen sehr feinen Vortrag von Tobias Hauser über Neuseeland angeschaut. Allerdings ist uns die Wahl bei dem guten Angebot wirklich nicht leicht gefallen...

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

liebe jana,
felix war glücklich mit seiner laterne, er hat sie ganz lange getragen und gestern wollte er schon dauernd mit der laterne spielen....sie war ein voller erfolg und mir hat es gut getan mein kind so glücklich zu sehen...

Sibylle hat gesagt…

Hallo Jana,

Na die Laterne ist wirklich wunderwunderschön geworden.

Liebe Grüße von Sibylle