Sonntag, November 12, 2006

Geburtstagssocken

...für meinen Vater in Größe 41/42 aus Regia Canadian Colors Nr. 4748. Und weil auch er eine Wandersocke ist, gibt´s noch einen Mini für seinen Rucksack dazu :-).
Mein Vater hat heute Geburtstag... pünktlich fertig sind die Socken, aber er kriegt sie erst nächste Woche mit der Post und ich hoffe, sie passen und gefallen ihm.
Leider kommen die wirklich schönen Farben bei dem Schmuddelwetter (und/oder meinen Foto-Künsten ?) nicht gut raus. Auch mein Liebster ist scharf auf diese Wolle und hat beim Stricken öfter mal gesabbert ;-). Ich habe in meinen Vorräten noch so eins von diesen Knäulchen...

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hi.

Die Socken sind sehr schön geworden. Ich habe von dieser Regiareihe auch noch ein oder 2 Knäulchen hier liegen. Die Wolle ist einfach nur toll.

LG
Iris

wollsocke hat gesagt…

...die sehen total klasse aus....
annette

bettystrick2000 hat gesagt…

Hallo Jana

Die Farbe gefällt mir total gut. Da wird sich Dein Daddy sicher darüber freuen.

Dir liebe Grüße
Bettina

Karina hat gesagt…

Hallo Jana,

das sind mal wieder sehr schöne Socken und in einer tollen Männerfarbe. Dein Vater wird sich sicher (hat sich sicher) sehr freuen.

Viele Grüße Karina