Mittwoch, November 15, 2006

Tasche in Arbeit...

Gestern abend war ich 3 Stunden lang bei einem Nähkurs, in dem ich mal wieder ;-) eine Tasche nähe. Es ist mein erster Nähkurs, bin ja sonst der totale Autodidakt, aber es hat riesig Spaß gemacht. Nächsten Dienstag abend nähen wir das, was ihr da auf dem Foto seht, mit Trägern, Innentaschen und Futter fertig. Ja, es wird eine Tasche :-), auch wenn es jetzt noch nicht so aussieht. Die schiefen Ränder werden heute abend noch übernäht, das ist meine Hausaufgabe. Und ich will mir alles genau aufschreiben, damit ich später noch weiß, wie ich die zweite, dritte... Tasche nähen muss. Ist ja ganz einfach, wenn man weiß, wie´s geht :-).
Und weil ich dermaßen viel rumgesessen habe, erst an der Arbeit und dann an der Nähmaschine, jaulen meine sämtlichen Wirbel protestierend und ich gehe jetzt eine groooße Runde im Wald laufen. Stressabbau inklusive - habe ich auch nötig. Der Start auf der Arbeit nach dem Urlaub war gleich hammerhart...

1 Kommentar:

Knittaxa hat gesagt…

Das sieht schon vielversprechend aus - herrliche Feuerfarben!
LG
Knittaxa