Mittwoch, November 01, 2006

Eigentlich

...sollte es aus aktuellem Anlass gestern hier noch ein Bild meiner Kürbissocken geben ;-).
ABER: mich hat nach eineinhalb Socken der Kürbiswahn vorerst verlassen, ich habe ein UFO draus gemacht... und was neues angefangen, das kein UFO werden darf. Ich bin schlimm, ich weiß...

Angesichts der drölfzig angefangenen Werke und Singlesocken beschleicht mich langsam, aber sicher das Gefühl, mit meinen Aufträgen und Geschenken in diesem Jahr nicht fertig zu werden. Ich habe zu viel auf den Nadeln, zu viele Wünsche, verzettele mich und habe zu wenig Zeit... ab heute ist zwar erstmal Urlaub angesagt, aber ich seh´ schon, dass so viele Termine anliegen, dass das Stricken eher zur Nebensache werden wird... Au weia.

1 Kommentar:

bettystrick2000 hat gesagt…

Hallo Jana,

Bleib ganz easy, geht es denn nicht uns anderen Strickerinen genauso*grins*
10000 Sachen im Kopf und "fast" nicht wird so richtig fertig.
Lass es doch locker angehen dann klapps auch.

Dir liebe Grüße und schönen Urlaub
Bettina