Dienstag, Oktober 31, 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 44/2006

Passenderweise fällt Halloween auf einen Dienstag, deshalb fand ich diese Frage passend:
Nachdem man ja immer mehr Bilder von Dingen wie gestrickten Darmtrakten, Gehirnen usw. sehen kann: Was war das absurdeste, seltsamste, das du jemals gestrickt hast oder ist mal „unfreiwillig“ ein seltsames Ergebnis entstanden?

Mit hübsch gestalteten Darmtrakten & Co. kann ich leider nicht dienen - ich strick´ lieber Socken, wenn ich dazu Zeit habe ;-)...
Auch ausversehen sind mir noch keine Innereien und andere Abstrusitäten von den Nadeln gehüpft. Im Gegensatz zum Kochen eines Menüs, wo die Namensgebung erst stattfindet, wenn es auf dem Teller liegt, hab´ ich das Chaos beim Stricken (von Pullovern, Decken, Socken, Mützen, Handschuhen) im Griff :-))).

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag bzw. einen schönen Halloween-Arbeits-Tag! Gleich gehe ich zur Arbeit, aber vorher nehme ich meine Schuhe und den Schuhabtreter rein ;-)... Als ich heute vor einem Jahr nicht daheim war, haben mir die herum ziehenden Kinder die Tür, die Klingel und den Lichtschalter mit Nagellack verschmiert und den Türspion zerkratzt... das brauch´ ich hier in ´ner Mietwohnung nicht nochmal.

Keine Kommentare: