Freitag, November 03, 2006

Faul und überwältigt

Ja, ich bin blogfaul... stricke ja an zwei Socken gleichzeitig herum, die beide an der Ferse sind. Deshalb gibt es auch noch kein Foto. Das hat den Vorteil, dass die Socken recht schnell wachsen;-).
Ich hätte euch ja meine neue Teetasse zeigen können oder mein Kürbistoilettenpapier, aber ich bin zu faul, zu fotografieren...

Gestern war ich in Wiesbaden, auf der Kreativ-Messe - bin ja auch Patchworker, dafür wird sehr viel angeboten (schöööön), aber für das Socken-Stricken hätte ich ein bisschen mehr erwartet, als Metall- und Bambusnadeln und Regia-SoWo. Es gab seeeehr dünne Stricknadeln für das Stricken von Teddymode, die unvermeidlichen A**i-Kurbel-Schal-Dinger, viel Zeug zum Filzen und und und...
Wenn ihr neugierig seid, fahrt einfach selber hin und lasst euch von dem wunderbaren riesigen Angebot an den vielen Ständen erschlagen ;-)))!
Und: Klar, hab´ ich (ein bisschen, *hüstel*) eingekauft, aber zeigen kann ich die Stöffchen hier nicht... bald ist ja Weihnachten ;-).

1 Kommentar:

Maria hat gesagt…

hallöchen,

das gleiche war in leipzig auf der "modell hobby spiel"-messe. es gab unmengen an kurbel-teilen, filz-packungen zu erstaunlichen preisen (im negativen sinne) und nur der lokale wollanbieter hatte sein sortiment da. nur den hab ich ja immer in der stadt ;)
und da auch nur normale sowo und nichtmal besonders hübsch. aber fransenwolle geht wohl nie aus der mode *seufz*

von daher: ich hab nix gekauft und die anne, mit der ich war, hat auch nur was fürs patchworken bekommen ... kommt dir das bekannt vor? *kicher*

*wink*